Schrauben für UE49RU7379UXZG

C
C.
User
Hallo,
ich habe mir gebraucht den UE49RU7379UXZG gekauft und leider fehlen die Schrauben für den Fuß/Ständer, könnt ihr mir sagen welche ich benötige und wo ich diese bekommen kann?
LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Werden die Standfüsse bei diesem Modell nicht einfach nur eingedrückt/eingeclippst?

Steht in der Bedienungsanleitung Nichts ? Hast Du im Nahbereich einen Media Markt oder ähnliches? Die müssten es Wissen oder da haben . Oder bei Amazon danach Suchen .

L: @Buschtrommel
    ob ein MM oder ähnliches über einen TV noch Daten da haben, der aus 2019 ist oder wissen, welche Befestigungsschrauben für ein bestimmtes Modell gebraucht werden, bezweifel ich ganz arg.
    Zumal die Mitarbeiter des MM oder ähnliches eher nur Verkäufer sind und von der eigentlichen Materie nicht unbedingt den richtigen Plan haben.
    Da ist ein (kostenloser) Anruf bei Samsung Support -glaube ich- die bessere Wahl. ;)

Similar threads

T
    Hallo, ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will, lassen sich die Schrauben nicht korrekt eindrehen. Die Schraubköpfe bleiben ca. 0,5 cm in der Luft und lassen sich nicht weiter eindrehen. Ersatzfuss mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    208
    E
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    D
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    230
    S
    R
    Guten Tag, ich benötige den Original-Standfuß, der eigentlich für beide genannten Modelle gleich ist. Also nicht VESA, sondern wirklich diesen gebogenen Fuß, den man unten am Gerät einhängt und mit 4 Schrauben befestigt. Wo bekomme ich so etwas? Leider finde ich nicht einmal die genaue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    M
    T
    Guten Tag, ich habe beim Umzug leider die Schrauben für den Standfuß des TVs verloren. Ein Mal die vier zum Fernseher hin und ein mal die vier des Fußes. Die Ersatzschrauben die ich benutzt habe, knarzen aber gefühlt etwas zu doll, da will ich lieber ne Nummer sicher gehen. Handelt es sich um...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    J
    Zurück
    Oben