Schrauben gehen zu wenig rein in den Fernseher?

H
H.
User
Ich wollte meinen Fernseher befestigen und er geht nur 2 Umdrehungen in die Löcher rein, deswegen habe ich Angst, dass das nicht ausreicht, was soll ich tuhen oder ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist wichtig, dass du die VESA-Norm beachtest, um deinen Fernseher korrekt zu befestigen. Die VESA-Norm legt fest, wie die Löcher auf der Rückseite des Fernsehers angeordnet sind. Überprüfe, ob dein Fernseher die gleiche VESA-Norm wie deine Halterung hat. Falls nicht, benötigst du gegebenenfalls einen Adapter.

Wenn dein Fernseher nur zwei Umdrehungen in die Löcher geht, kann es sein, dass deine Halterung nicht richtig passt. Vergewissere dich, dass du die richtige Halterung für dein Fernsehmodell verwendest. Du kannst auch überprüfen, ob du die Schrauben fest genug angezogen hast, ohne sie jedoch zu überdrehen.

Falls du dir immer noch unsicher bist, ob dein Fernseher sicher befestigt ist, empfehle ich dir, einen Fachmann hinzuzuziehen. Ein Experte kann deine Befestigung überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit deines Fernsehers zu gewährleisten.

Denke daran, dass fehlerhafte Befestigungen zu schweren Schäden an deinem Fernseher führen können. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um mögliche Risiken zu minimieren.
 

Similar threads

N
Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine normale Schraube hingehört, kann man diese einfach abziehen oder wie gehe ich da vor, möchte nichts...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
J
Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
Antworten
4
Aufrufe
173
S
J
Moin! Ich bin aktuell dabei mein Setup zu upgraden mit meinem kleinen Budget und verzweifle seid mehren Wochen die richtigen Schrauben zu finden. Es geht um eine Standard VESA-Halterung und ich brauche die Schrauben für einen Samsung SyncMaster P2450. Weiß jemand welche man da braucht? Danke im...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
M
Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
L
Hallo, die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und ich möchte den Akku trocknen. Aber wie kann ich diese öffnen ? (2 Schrauben sind herausgedreht) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-fernbedienung-oeffnen-2
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
Zurück
Oben