Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hi, anscheinend willst du die App PENUP von Samsung empfehlen.
NsProd hat dich schon eigentlich darauf hingewiesen, aber ich glaub du hast es nicht im richtigen Kontext verstanden.
Diese Community ist zwar eine von Samsung, jedoch eine User-helfen-User Community. Sprich wenn ein Nutzer ein Problem hat oder Hilfe braucht, kann er sein Problem schildern / seine Frage stellen und dann eine Antwort von anderen Nutzern erhalten. Dein Post ist damit hier nicht angebracht.
Wenn du das nächste Mal was ähnliches posten willst, wähle bitte die Samsung Lounge als Forum aus, da ist sowas gerne willkommen.
Ansonsten wendest du dich bei Problem im jeweiligen Forum deiner Geräte-Reihe hier, oder direkt bei Samsung unter der Nummer 06196 77 555 77 oder gebührenfrei unter 0800 72 678 64.
Servicezeiten Samsung Hotline:
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21:30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Kann ich meine Entwürfe in PenUp auf ein neues Handy übertragen, um Sie dort weiter zu verarbeiten?
Ich finde nur die Bilder im Penup Ordner.
Wenn ich Entwürfe öffne, sind diese auf dem neuen Handy leer.
8862423
Moin, ich hab ein Problem. Wenn ich im Penup mein gemaltes Bild abspeicher, landet es in den "Datein" immer im mir nicht bevorzugten Ordner. Kann ich iwie den Speicherort ändern? Oder ambesten einen eigenen fürs Penup anlegen? MfG. Flo
4751716
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas
3141555