Schriftart für Suche auf Tab S7plus ändern

G
G.
User
Hallo zusammen,
Kann ich die Schrift der Suche (hervorgehoben Buchstaben) ändern?

1. 297190iAE75909D41857005?v=v2.jpg
Mfg
Günni

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich denke das diese hervorgehoben Schrift extra so ist, damit du siehst was alles mit deinem Suchwort übereinstimmt. Wenn du die Menüschrift ändern willst, musst du eine andere Schriftart anwenden, die jedoch das ganze Tablet auf die neue Schrift umwandelt.

Genau und für meine Augen ist dieses hervorheben sehr unangenehm und ich würde lieber zum Beispiel eine fette odet farbige Schriftweise, wie auf den Note 20 Ultra, haben.

Similar threads

G
Weiss jemand wann es wieder ein neues sicherheitsupdate für das tab S7plus gibt? Meins ist noch vom Juni Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3795545
Antworten
4
Aufrufe
162
N
A
Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt. Bei der Schriftart habe ich Gothic Bold gewählt. Nun scheint Android aber zwei Schriftarten zu...
Antworten
1
Aufrufe
226
A
U
Hallo in die Runde. Wer besitzt schon das s7plus? Bin noch was zögerlich damit. Ich habe gehört das die Lautsprecher nicht so toll sein sollen. Stimmt es das die von Tab S6 besser sein sollen? Danke schon mal für die Antworten *1f642.png* und wünsche noch einen schönen Sonntag...
Antworten
8
Aufrufe
177
U
K
Hallo zusammen! Ich suche und suche und finde nichts zur Designänderung der Benachrichtigungen von VLC. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus: In den Benachrichtigungen wird ja das Lied und Pause/Zurück/Vor angezeigt. All meine APPs sind hier weiss mit schwarzer Schrift. Aber VLC ist schwarz und...
Antworten
2
Aufrufe
170
D
U
Mal eine Frage in die Runde. Habe heute mein Tab S7plus erhalten, mir fällt aber auf das es keine Ersatzminen mehr gibt dafür oder vielmehr das es im Lieferumfang nicht dabei ist.Mein Bauchgefühl sagt mir das es ein gebrauchtes Gerät ist, es war weder hinten noch vorne eine Folie angebracht. Bin...
Antworten
7
Aufrufe
349
U
Zurück
Oben