Schriftfont und Stil Android 12

S
S.
User
Hallo,seit Update auf Android 12 werden Schriftfont und Stil meiner Dokumente bei Bearbeitung verändert, ist das Fakt und wie kann ich die fehlenden Schriftfonts und den Stil Bold wieder herstellen. Hat jemand einen Tipp. Gruß Schwalbe9

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du schreibst leider nicht, welches Gerät du benutzt. Auf meinem S20 FE 5G habe ich diese Probleme nicht. Und die Anpassung unter Einstellungen - Anzeige - Schriftgröße und -stil funktioniert bei mir auch wie gewohnt. Das herunterladen von zusätzlichen Fonts funktioniert dort auch.

Similar threads

S
Seit gestern kann ich im photoeditor meines s10 den "stil" der Bilder nicht mehr ändern. Das Bild wird nach abgeschlossener Bearbeitung immer schwarz angezeigt. Kennt jemand das Problem? Ist es ev. dem neusten update zu verdanken? 1111525
Antworten
13
Aufrufe
158
A
B
Hallo Da wird wohl gerade Android 12 ausgerollt. Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit? 4792532
Antworten
18
Aufrufe
233
B
E
Was erwartet ihr euch von Android 12/One Ui 4?Wir hängen hier zumindest bei Samsung seit Android 9 auf der selben Grütze ab. Grütze soll nicht negativ gemeint sein.Ich vermisse große Änderungen, die wir z.B. von Android 6 auf Android 7 oder von Android 8 auf Android 9 hatten. 2868629
Antworten
6
Aufrufe
211
T
G
Seit Update auf Android 12 funktioniert GPS-Tracker Edge nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Gespeicherte Route nebst Bildern sind weg. 4336018
Antworten
6
Aufrufe
180
G
M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben