Schrilles Geräusch bei NU8009

Z
z.
User
Hallo,
habe ein ähnliches Problem hier schon gefunden, nur das es bei mir etwas anders ist.
Mein Fernseher summt wenn er eingeschaltet ist. Bei Bildübergängen wenn das Bild kurzzeitig schwarz ist
verschwindet das Geräusch, taucht aber sobald der Bildschirm farbig ist wieder auf.
Hat jemand auch dieses Problem? Wer kann helfen oder hat Tipps wie ich das beheben kann.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @zorni82, bei einem Summton kann man sich ja wirklich nicht auf seine Serie konzentrieren! Hast du schon einmal eine andere Steckdose oder -leiste ausprobiert? Trenne auch bitte einmal andere Geräte in der Nähe vom Netz. Möglicherweise spielen sie hier eine auslösende Rolle.

Similar threads

S
Hallo an alle, Ich hatte zwei MU7009 in 75 Zoll, beide Geräte wurden wieder zurück geschickt aufgrund knackender Geräusche aus dem Gehäuse. Das knacken ist sehr nervig und hört nie auf, während dem kompletten Betrieb immer diese Geräusche. Nun habe ich mich für einen NU8009 ebenfalls in 75Zoll...
Antworten
9
Aufrufe
179
S
M
Hallo zusammen, ich habe mir den Fernseher GQ55QN95BATXZG zugelegt. Leider brummt/summt der Fernseher, sobald er sich 5 Minuten im Standby befindet. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich bin schon eine längere Zeit mit dem Samsung Support in Kontakt und es heißt, dass diesen Problem bekannt sei und...
Antworten
4
Aufrufe
175
J
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das...
Antworten
17
Aufrufe
301
H
B
Hallo, ich habe einen NU8009 mit 55 Zoll. Wenn ich ihn Abends einschalte, passiert es beim ersten Versuch oft, dass das Bild Schwarz ist, obwohl die rote LED aus ist. Erst wenn ich ihn wieder aus- und einschalte wird die Animation abgespielt, also das sich das Bild in der Mitte über den...
Antworten
8
Aufrufe
186
J
D
Hey, seit gut einem halben Jahr bin ich im Besitz eines NU8009. In letzter Zeit gab es jetzt aber ab und zu mal ein Problem mit dem Bild. Besonders helle Stellen werden dann auf einmal schwarz. Dabei ist es egal ob ich fernsehe, etwas auf Youtube angucke oder PS4 spiele. Anbei mal ein Foto von...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben