Schrittanzeige am Hauptbildschirm

S
S.
User
Meine Schrittanzeige ist Weiß hinterlegt auf dem S7 edge. Auf meinem S20 ist es schwarz hinterlegt der Hintergrund.Kann man das änder von der Farbe her?
Vieleb dank im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Also bei meinem S10 kann ich die Farbe ändern. Auf dem Startbildschirm lange auf das Widget drücken, dann auf Einstellungen und da kannst du eigentlich die Farbe auswählen. Vorausgesetzt du hast den Hacken "An Darkmode anpassen" deaktiviert.
    392414iEC9037FA3CC4D53C?v=v2.jpg

Das S7 hat keinen Darkmode, sieht also nicht so gut für Dich aus.

Er meinte ja, beim S7 war es gut, aber auf dem S20 nicht. Deswegen müsste er es ja eigentlich ändern können, wenn das S10 die Funktion hat. Das S20, hat ja die Funktion "Darkmode" oder?
    Ich denke es geht, habe selbst aber nur das S10 Plus. Da geht es definitiv.

Das wäre meine Ansicht. Auf dem S7 edge ist diese Ansicht weiß.
    393539i126B2E8261D34A1B?v=v2.jpg

Auf meinem S7 ist da schwarze Schrift und auf dem S10 und S20 ist da weiße Schrift. Am S7 lässt sich da aber nichts verändern weil das keinen Black Mode hat.

Wenn es einem das Wert ist dafür den Dark Mode komplett abschalten zu müssen, muss jeder selbst wissen. Auch auf dem S20 ist das wie vorher wenn man den Dark Mode abschaltet. Die Anzeige alleine hat keine Einstellung um dort den Dark Mode zu ignorieren, ich habe da jedenfalls nichts gefunden.

Similar threads

B
    Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu geht ne tolle Alternative is swift Installer zb aber ich habe gesehen mein handy enthält auch den Schwarzen boot screen und ich will diese aktivieren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    198
    J
    S
    Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm hinterlegt, dieses ist aber seit diversen Updates verschwunden. Es funktioniert bei mir weder im S5E noch auf dem s21 ultra. Besten Dank schonmal im voraus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    S
    M
    Guten Tag liebe Community, wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken. Danke euch im Voraus 8668230
    Antworten
    1
    Aufrufe
    375
    E
    D
    Hallo liebe Community, ich weiß nicht wirklich ob es hier in den Foren reinkommt, aber immer wenn ich Filme auf Netflix abspiele, egal ob Handy oder Tablet, wird ein Augenschoner beim apspielen aktiviert. Wie kann ich das deaktivieren, denn dass beeinträchtigt ganz schön die Farben. Bei Netflix...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    461
    D
    K
    Unmittelbar nach Update meines Zfold 2 mit dem neuen ui 5.1.1 vor 4 Tagen blinkte der Hauptbildschirm nach Neustart nur mehr gelbgrün auf und war dann schwarz/ tot. Ein/ausschalten unmöglich. Nur das schmale Frontdisplay funktioniert noch und nur dort ist Ein/ausschalten sowie Zugriff auf die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    300
    K
    Zurück
    Oben