Schrittchallenge

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Schau einmal, Dein Beitrag würde besser in den Health Bereich unter Ziele und Auszeichnungen passen. Dieses Forum ist ja relativ neu.

Ich werde zwar vermutlich das Schlusslicht machen, aber mitmachen ist ja bekanntlich das wichtigste :)

Similar threads

L
    Hallo, läuft Samsung Health eigentlich auf den Tabs der S8 - Serie? LuckyKvD Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7279468
    Antworten
    11
    Aufrufe
    242
    L
    U
    Es kann mir keiner erzählen das es Menschen gibt, die es z. B. vom 1.05. bis zum 22.5. geschaftt haben 2.916.822 Schritte zu laufen (1. Platz in der "Lavendel Mai Challenge). Da kann sich jeder ausrechnen, wieviel Schritte das am Tag sind: 132.583 in 24 Stunden. Wenn man jetzt noch Zeiten für...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    265
    T
    L
    Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
    Antworten
    1
    Aufrufe
    859
    L
    L
    Hallo, scheinbar ist es so, dass Samsung Internet Passkeys nicht unterstützt. Ist hier seitens Samsung eine Unterstützung geplant, weiss jemand davon? Wie steht Samsung überhaupt zum Thema Passkeys? LuckyKvD 8117522
    Antworten
    3
    Aufrufe
    308
    G
    L
    Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden Geräten (S23 Ultra und S8 Ultra) nutzen kann? Irgendjemand eine Idee und/oder Lösung? LuckyKvD 7990097
    Antworten
    19
    Aufrufe
    348
    L
    Zurück
    Oben