Schritte bei watch 3

S
S.
User
Hallo, Ich bin bald am verzweifeln mit meiner Uhr. Wenn ein Update kam laufe ich am Tag 20000schritte am Tag (lt. Uhr) nach 2wochen nur knapp 9000schritte und dann bevor das neue Update kommt laufe ich nur knapp 7000. Was soll das.? Kundenservice schreibt nur werkseinstellung. Nur das geht auch nicht auf Dauer. Meine Schritte auf Arbeit sind zu 94% gleich. Wer hatte das schon mal und wer weiß was ich machen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn der Werksreset nichts gebracht hat, dann lass deine Uhr reparieren. Melde dich dafür bitte noch einmal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.

Similar threads

R
Guten Tag, in der Samsung Health App wird angezeigt, das man nicht die Schritte nur von der Uhr nutzen kann sondern nur im Zusammenhang mit den Schritten des Handy. Dies führt zu ungleichen anzeigen auf Uhr und App. Wird diese Funktion für die watch 3 noch nachgeliefert? Warum funktioniert das...
Antworten
8
Aufrufe
305
B
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
218
S
J
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seid Juni meine active und war bisher super zufrieden. Aber seid dem letzten Uptade zählt sie bei mir die Schritte nicht mehr richtig. Ich Arbeite als Friseurin und habe daher immer nur kurze Distanzen. Vor dem Update wurden diese...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
A
Hallo, Seit vald einem Jahr habe ich die Galaxy Watch 3 und ein Samsung S20FE. Bei Workouts, egal welches ich wähle, werden die Schritte zusätzlich gezählt. Nein, es liegt nicht an der App. Natürlich hab ich die wie in anderen threads empfohlen mal neu installiert. Ich habe natürlich die Uhr neu...
Antworten
1
Aufrufe
216
B
F
Ich habe das Problem,daß meine Smart Watch unsinnige Schritte zählt.Beim Aufstehen stehen schon 300 Schritte in der Anzeige.Bei Tagesende sind es 16000 in Worten : SECHZEHNTAUSEND.Desweiteren sind 14 gelaufene Kilometer angezeigt.Unsinn ! wenn ich am Tag biel laufe sind es 5 KM. Wie kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
159
L
Zurück
Oben