Schritte etc. nur am gleichen Tag synchronisierbar??????

P
P.
User
Hallo zusammen!
Bei mir ist es ja zweimal vorgekommen, dass ich die Samsung Galaxy an einem Tag nicht mit der Health App synchronisiert habe, sondern zum Beispiel erst nach zwei Tagen wieder. Automatisiert funktioniert es ja sowieso überhaupt nicht und selbst Manuell ist es manchmal nicht leicht. Davon abgesehen ist es aber so, dass im Erfolgsfall dann nur die Schritt Daten des gleichen Tages übertragen werden. Die Daten des Vortags, an dem nicht synchronisiert wurde, sind verloren. Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein oder mache ich da etwas falsch? An mangelndem Speicherplatz wird es ja wohl kaum liegen.
Viele Grüße, Dorian

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi,
du machst da nichts falsch, das ist mir auch schon aufgefallen, habe jedoch keinen großen Augenmerk darauf gelegt, da ja Samung hier noch einige andere Bugs im argen hat, die m.M. nach noch viel schlimmer sind. Aber ja du hast recht, das ist echt tatsächlich ein "schlechter Witz" .
grüße
Mario

Hallo ihr zwei,
teilt ihr mir mal kurz noch mit, mit welchen Smartphones eure Watch gekoppelt ist? Und um welches Modell handelt es sich genau? Die Galaxy Watch, Galaxy Watch Active, Galaxy Fit oder Galaxy Fitⓔ?
Viele Grüße

Similar threads

1
Hallo, ich nutze seit Jahren Endomondo als Laufapp und MyFitnessPal als Kalorienzähler. Dazu kommt inzwischen Nokia Health der Waage. Seit der Gear Fit 2 bin ich nun auch bei Health, anstelle Google Fit und auch soweit zufrieden. Inzwischen sind meine Synchronisationen fast perfekt...
Antworten
2
Aufrufe
200
J
A
Hallo, habe die GWA2 noch relativ kurz und in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass die GWA2 die Schritte des Vortags, die am nächsten Tag zurückgesetzt werden, nicht erfasst. Man muss also jedes Mal - am besten, wenn man sich ins Bett legt *:winking-face: - seine Schritte mit der...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
881
B
B
Hallo Communitiy, Ich hatte die vergangen 4 Jahre eine Fitbit Ionic , für die es vom Hersteller nun einen Rückruf gegeben hat, da der Akku der Ionic-Smartwatch in sehr seltenen Fällen überhitzen kann und damit eine Verbrennungsgefahr darstellt!!! Soviel zu Vorgeschichte....*1f62b.png* Ich...
Antworten
6
Aufrufe
302
H
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
779
D
Zurück
Oben