Schritte in Bestenliste

M
M.
User
Mit meiner alten Uhr konnte ich die "Schritte in Bestenliste" aus der Samsung Community als Widget darstellen. Mit meiner neuen, Samsung Galaxy 5 Watch kann ich das nicht mehr. Hat jemand ein Tipp, wie ich die Freunde-Bestenliste wieder darstellen kann? Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
    Hallo zusammen, Parallel zu meinem S9Plus trage ich zufrieden seit über einem Jahr die Galaxy Gear Watch. Seit 3 Tagen erscheint jedoch die Bestenliste (Alle Benutzer und Benutzer meines Alters) nicht mehr (siehe Anhang). Woran kann das liegen? Grüße 2063261
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    M
    M
    Seit ein paar Tagen werden mir und meinen Freunden in der Bestenliste jeden Tag Schritte abgezogen. In den Tagesdaten bleiben die Schritte gleich, auch in den Herausforderungen werden die Schritte richtig gespeichert. Nur in der Bestenliste und in der Wochenzusammenfassung werden mir ständig...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    P
    P
    Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: In der Bestenliste auf der App Samsung Health wird über Nacht immer die Gesamtschrittzahl reduziert teilweise sind es fast 10.000 Schritte hat jemand dafür eine Erklärung? Wir suchen schon die ganze Zeit im Internet nach einer Lösung. Vielen Dank...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    M
    G
    Moin, mir ist gestern aufgefallen bei der Watch 5 Pro (ich hab das dunkel im Hinterkopf, dass die Watch 4 Classic das auch gemacht hat), dass während einer Radtour jede Menge Schritte aufgezeichnet werden. Hier mal 2 Screenshots, die die Überscheidung darstellen - ist natürlich völliger Quatsch...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    355
    D
    S
    Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    216
    S
    Zurück
    Oben