Schritte später abrufen

M
M.
User
Kann man die Schritte der Galaxy fit 2 auch Tage später über die Samsung Health App abrufen oder immer nur an dem Tag der Schritte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Also eigentlich werden die Schrittdaten auch noch Tage später synchronisiert und können natürlich auch angezeigt werden. Siehe Screenshot
    1627101i9A67165EBFF71D3C?v=v2.jpg

Similar threads

K
    Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    370
    D
    B
    Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen. Kann mir wer helfen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    A
    M
    Hallo, Ich komme aktuell nicht weiter. Habe ein S20+, S Health App dazu eine Gesr S3 frontier. Nun habe ich mir für die Arbeit eine Fit 2 gekauft. Heute gekoppelt. Soweit so gut. Kenne das aber so von der S3 das dort die Gesamten Schritte angezeigt werden. Sprich das was die Uhr gezählt und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    B
    1
    Hallo, ich nutze seit Jahren Endomondo als Laufapp und MyFitnessPal als Kalorienzähler. Dazu kommt inzwischen Nokia Health der Waage. Seit der Gear Fit 2 bin ich nun auch bei Health, anstelle Google Fit und auch soweit zufrieden. Inzwischen sind meine Synchronisationen fast perfekt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    J
    J
    Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    J
    Zurück
    Oben