S
S.
User
Hallo zusammen
ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Fit und bin eigentlich zufrieden, wenn nicht das Synchronisationsproblem wäre.
Und das zum zweiten Mal. Meine Schrittdaten werden nicht korrekt ans Samsung Health App übermittelt. (aktuell 3580 Schritte auf dem Fitnessarmband und auf Samsung Health App, 1637 Schritte)
Beim ersten Mal habe ich das Fitnessarmband zurück gesetzt, das App neu installiert. Alles hat nichts gebracht.
Anschliessend habe ich es komplett zurückgesetzt und von vorne begonnen (ohne bereits gespeicherte Daten).
Nun nach zwei Tagen habe ich wieder das Problem. Das kann doch nicht sein. Sehr frustrierend.
Ich benutze mein Samsung Galaxy Fit mit meinem Mobiltelefon Samsung Galaxy Note 9.
Was kann ich noch machen, damit ich nicht wieder die Daten verliere?
Danke für eure Unterstützung.
ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Fit und bin eigentlich zufrieden, wenn nicht das Synchronisationsproblem wäre.
Und das zum zweiten Mal. Meine Schrittdaten werden nicht korrekt ans Samsung Health App übermittelt. (aktuell 3580 Schritte auf dem Fitnessarmband und auf Samsung Health App, 1637 Schritte)
Beim ersten Mal habe ich das Fitnessarmband zurück gesetzt, das App neu installiert. Alles hat nichts gebracht.
Anschliessend habe ich es komplett zurückgesetzt und von vorne begonnen (ohne bereits gespeicherte Daten).
Nun nach zwei Tagen habe ich wieder das Problem. Das kann doch nicht sein. Sehr frustrierend.
Ich benutze mein Samsung Galaxy Fit mit meinem Mobiltelefon Samsung Galaxy Note 9.
Was kann ich noch machen, damit ich nicht wieder die Daten verliere?
Danke für eure Unterstützung.