Schritte

L
L.
User
Mal ne frage,
Bei mor watch 6 classic geht relativ schnell der Akku leer.

Jetzt die dumme frage;

Wenn ich ,, nur Uhr ,, anmache, zählt sie dann auch die schritte mit?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das kannst du doch relativ schnell selbst kontrollieren, in dem du die gezählten Schritte mal überprüfst

Nein, Modus "Nur Uhr" zeichnet keinerlei Aktivitäten auf. Keine Updates für die Uhr und Apps werden gesucht und installiert. Der Akku hält dann ungefähr einen Monat.

Moin,

wie lange hast Du die Watch 6 denn schon?
    Ich denke Du solltest einige Ladezyklen abwarten bis der Akku sich eingependelt hat.
    Und was bedeutet relativ schnell?
    Grüße
    PoPeYe

Nicht mal einen Tag, mit AOD war bei mir anfangs auch nach 10h bereits Schicht im Schacht und nen auffällig hoher Akku Verbrauch von Google Play Dienste, der Akku pendelt sich noch ein und die Uhr lernt anscheinend.
    Ich komme jetzt auf ca einen Tag mit AOD und vielen Benachrichtigungen. (LTE, 43MM)
    Ich stehe ca 4:30 auf und gehe gegen 23:30 ins Bett und lade die Uhr über Nacht.

Similar threads

M
    Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    380
    D
    T
    Also ist das bei euch auch so. Habe ein S21 Plus und eine Galaxy Watch 4 Classic. Frau wundert sich, das ich immer so viele Schritte habe. Heute morgen guck ich, ja schon 2000, was nicht sein kann. Ich guck in der Samsung Health App und da kann man wohl auswählen zwischen Alle Schritte (Uhr und...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    246
    S
    M
    Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
    Antworten
    9
    Aufrufe
    679
    M
    D
    Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    D
    F
    Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    397
    S
    Zurück
    Oben