Schrittlänge einstellen

S
S.
User
Hallo, weiß jemand bescheid ob man bei der galaxy watch 3 die schrittlänge einstellen kann?
Danke für Infos...
VG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Nein, geht weder in den Watches noch in Health. Deswegen sind die automatischen Workouts auch sehr ungenau.

Hast Du Glück, ich habe mal parallel beide Watches getragen. Absolut unterschiedliches Ergebnis beim Workout gehen.

Similar threads

A
    Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass man unter Einstellungen die Schrittlänge ändern kann. Finde diese Einstellung aber leider nicht. Im Web steht: So geht’s: 1. Öffne die Samsung Health App auf deinem Smartphone. 2. Gehe auf “Einstellungen” und wähle dann “Schrittlänge”. 3. Hier...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    256
    A
    B
    Hallo, ich jogge mit der Gear 3 und mit Handy/Nike+ app. Bei Nike+ ist die Schrittlänge von mir kalibriert und gerade noch einmal auf einer Laufbahn überprüft worden. Über die Gear wird eine falsche Strecke ermittelt. z. B. 9,48 km bei einer tatsächlichen Strecke von 7,58 km (Nike +) gemessen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    B
    M
    1. die Watch zählt keinerlei Etagen, obwohl ich heute mindestens 15 Etagen gelaufen bin. ok ich weiß von den 3 Metern, aber selbst, wenn ich die Hand vor dem hochlaufen runterhalte und oben angekommen, die Hand hochstrecke, zählt sie 0 Etagen 2. wo kann ich die Schrittlänge einstellen? die Watch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    201
    E
    Z
    Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    J
    A
    Hallo Samsung, ja ich mal wieder. Das letzte Update hatte endlich die von mir so sehr erwarteten und eigentlich ja auch schon vor langem gekauften (ihr hatte sie als Features angepriesen) EKG und Blutdruck im Paket. Das ist gut und es funktioniert. Welcher kleine Teufel hat aber eure...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    183
    A
    Zurück
    Oben