Schrittzähler bei der Galaxy Watch5

N
N.
User
Hallo in die Runde! Ich habe festgestellt, dass die Uhr nicht nur Schritte zählt sondern vielmehr die Armbewegung! Ist das so richtig? Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Richtig ist das nicht, lässt sich aber beim Gyrosensor wohl nicht wirklich verhindern. Deswegen fangen die Watches auch erst ab mindestens 10 bis 15 Schritten mit dem Zählen an. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Richtig ist das nicht, lässt sich aber beim Gyrosensor wohl nicht wirklich verhindern. Deswegen fangen die Watches auch erst ab mindestens 10 bis 15 Schritten mit dem Zählen an.

Similar threads

M
Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
Antworten
99
Aufrufe
858
D
N
Wie kann ich das Milanese Band für die Watch5 größentechnisch verstellen? Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6421161
Antworten
7
Aufrufe
187
N
G
Hallo, mal die Frage in die Runde, welche App benutz ihr um Pkpass dateien auf der Watch5 zu nutzen? Ich hatte früher bis Watch4 die App Pass2U Wallet benutz, die auch mit anderen WearOS Uhren funktioniert. Allerdings kann man die App bei der watch5 nicht installieren. Deswegen suche ich jetzt...
Antworten
4
Aufrufe
253
G
B
In der Health App ist für Schrittzähler "Uhr und Smartphone" eingestellt. Werden da die Schritte teilweise doppelt gezählt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4092216
Antworten
4
Aufrufe
197
B
B
Hallo, ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich meine Aktivitäten überprüfen möchte. Nun nimmt der Schrittzähler auch meine Schritte auf. Allerdings muß ich größere Strecken mit einem Rollator laufen und genau hier ist mein Problem. Sobald ich den Rollator vor mich herschiebe, trackt meine...
Antworten
8
Aufrufe
171
M
Zurück
Oben