Schrittzähler Galaxy Watch 4

G
G.
User
Seit dem letzten Update zeigt der Schrittzähler keinen Wochendurchschnitt mehr an. Kann man das wieder aktivieren?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

1
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
Antworten
1
Aufrufe
328
B
M
Hallo, seit ca 14 Tagen werden zu den realistischen Schrittzahlen eine utopisch hohe Schrittzahl dazu addiert. Bei einer normalen Schrittzahl von 3 bis 4 tausend Schritten kommen am Abend noch mal 11 oder 12 oder auch 15 Tausend Schritte dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Jürgen...
Antworten
1
Aufrufe
177
B
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
309
B
M
Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
Antworten
99
Aufrufe
860
D
S
Guten Tag! Wie kann ich den Schrittzähler in der Watch Active 2 und im Galaxy Note 20 Ultra deaktivieren? 2740700
Antworten
8
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben