Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar Schritte mehr, als zum Schluss gelaufen, aber eben nicht alle fehlenden Schritte. Ich bin von der...
Hallo,
habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer,
ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...