Schrittzähler Gear fit 2

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

N
Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar Schritte mehr, als zum Schluss gelaufen, aber eben nicht alle fehlenden Schritte. Ich bin von der...
Antworten
2
Aufrufe
280
N
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
170
D
S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
202
S
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben