Schrittzähler Watch 5

A
A.
User
Frage in die Runde. Wenn ich morgens aufstehe habe ich bereits mehrere hundert Schritt auf der Watch registriert. Das ist doch Murks. Was muss man ggf. ändern.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da kann man nichts einstellen, vielleicht bewegst Du Dich beim Schlafen extrem. Ich habe dieses Problem noch nicht gehabt obwohl ich angeblich mich sehr oft im Schlaf herumdrehe.

Keine Ahnung. Wenn ich die Apple Watch meiner Frau anziehe, dann sind am nächsten Morgen 0 Schritte angezeigt. Schon seltsam.

Similar threads

S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
155
S
1
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
Antworten
1
Aufrufe
325
B
H
Nach Displayreparatur durch Hersteller, funktioniert der Schrittzähler der Watch 3 nicht mehr korrekt. Vorher durchschnittlich 16.000 Schritte / Nachher nur noch ca. 5.000 Schritte die aufgezeichnet werden!Woran kann es liegen? 3802229
Antworten
8
Aufrufe
136
B
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
307
B
M
Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler. Der Schrittzähler zeigt mit auf dem Zifferblatt die Gesamtschrittzahl an und nicht das was ich heute gelaufen bin. Also jetzt gerade 9234 Schritte. Ich bin heute...
Antworten
6
Aufrufe
232
R
Zurück
Oben