Schrittzähler

Y
Y.
User
Hallo ... Ich habe die Samsung Galaxy Fit e und seid den letzten Tagen werden die Schritte von der Uhr nicht mit dem Handy Samsung Galaxy A7 synchronisiert .... mir fehlen von gestern mal ebend gute 11000 Schritte und heute schon über 17000 Schritte ... trotz manueller Synchronisierung wird mir immer ein Fehler angezeigt habe das neuste Handy Update auf dem Handy selbst alle Apps habe ich auf dem neusten stand .... wie bitte oder was muss ich machen damit die Fit e mit dem Handy wieder 100% synchrone läuft ... das verfälscht ja leider jegliche Daten und bei jeder Aktion wo ich mitmache sind dann nicht korrekt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
    Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    309
    B
    M
    Hallo, ich habe das Galxy Fit 2 verknüpft mit Samsung Health. Meine Schritte werden immer korrekt übertragen, auch wenn ich jeden Tag neu einstellen muss, dass NUR die Schritte vom Band gezählt werden sollen. Bei "Tägliche Aktivität" erscheint aber immer eine höhere, falsche Schrittzahl! Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    429
    B
    K
    Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    271
    M
    S
    Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    F
    B
    vor kurzem gab es im App Store ein Update für die Health App auf Verison 1.5.0.035. Diese Version scheint fehlerhaft zu sein. Nach dem Update standen erst einmal keinerlei Daten zur Verfügung. Es war auch nicht möglich Daten manuell einzupflegen. Mein Samsungkonto wurde zwar angeizeigt, aber...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    D
    Zurück
    Oben