Schrittzähler

H
H.
User
Nach Displayreparatur durch Hersteller, funktioniert der Schrittzähler der Watch 3 nicht mehr korrekt. Vorher durchschnittlich 16.000 Schritte / Nachher nur noch ca. 5.000 Schritte die aufgezeichnet werden!Woran kann es liegen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Check den Gyro Sensor. *#0*# auf der Telefon App. Dann Sensors. Uhr darf nicht bewegt werden. Bei Gyro dann auf Self drücken.

???
    742374iC3F83D1452EBDDF8?v=v2.jpg

Das ist aber nicht der von der Watch oder? Ich dachte die Watch macht die Probleme.

Das sieht gut aus. Der wird beim Test wohl zurück gesetzt. Schau bitte einmal ob die Watch jetzt genauer zählt. Wenn nicht solltest Du Dich mal.mit dem Support in Verbindung setzen. Selber kann man dort sonst nichts machen.

Dankeschön für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es klappt jetzt wieder

Gerne, ich hoffe auch das die Watch nicht noch einmal repariert werden muss.

Similar threads

M
    Hallo, seit ca 14 Tagen werden zu den realistischen Schrittzahlen eine utopisch hohe Schrittzahl dazu addiert. Bei einer normalen Schrittzahl von 3 bis 4 tausend Schritten kommen am Abend noch mal 11 oder 12 oder auch 15 Tausend Schritte dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Jürgen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    177
    B
    1
    Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    325
    B
    A
    Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    307
    B
    M
    Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    M
    M
    Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    858
    D
    Zurück
    Oben