Schrittzähler

A
a.
User
hallo
gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass z.B. bein Autofahren der Schrittzähler ausgeschaltet ist?
meine überprüfung hat gezeigt, dass auch bei ausgeschalteten Standort trotzdem gezählt wird
nunhabe ich die Gear ausgeschaltet, da wird aber über das handy wietergezählt auch wenn GPS ausgeschaltet ist, nun kann man ja das handy nicht auch noch ausschalten

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
    Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    720
    B
    P
    Hallo ich habe die beiden Geraete ueber die Health App zusammen in Gebrauch und wundere mich ueber die Schrittzaehler. Wenn ich als Quele beide Geraete waehle kommen zu viele Schritte raus da ich die Uhr ja den ganzen Tag rrage, das Handy aber nicht kann die Kombinierte Schrittzahl ja nicht um...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    D
    N
    Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem ein Samsung Handy, ein S8. Grundlegend bin ich mit diesem sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun beim Joggen mit der App Runtastic herausgefunden, dass das GPS-Signal im Standby-Betrieb das Handys ausgeschaltet wird. Egal welche Energieapareinstellung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    191
    M
    S
    Ich habe am letzten Freitag mein Handy verloren und es sich lässt sich nicht aufspüren da ich nein GPS ausgeschaltet habe .Gibt es noch eine Möglichkeit den letzten Standort herauszufinden ?Ich hab schon fast alles versucht Danke schon mal im Voraus 2391257
    Antworten
    19
    Aufrufe
    236
    B
    S
    Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    271
    S
    Zurück
    Oben