Schrittziel über 100 Prozent

B
b.
User
Herausfoerung Health April 100.000= 100% 30% 10% Hallo zusammen ich habe die Herausforderung für April 100000 III schon geschafft und wenn man in der App Samsung health auf Community klickt erscheint links die 100% ist 100000 Schritte und daneben sieht man noch 30% und 10% wie viel Schritte muss ich noch zusätzlich machen um diese zu erreichen oder was beutet es sonst ?
151404iCD4D5B0726DDA6EF?v=v2.jpg

Herausfoerung Health April 100.000= 100% 30% 10% Hallo zusammen ich habe die Herausforderung für April 100000 III schon geschafft und wenn man in der App Samsung health auf Community klickt erscheint links die 100% ist 100000 Schritte und daneben sieht man noch 30% und 10% wie viel Schritte muss ich noch zusätzlich machen um diese zu erreichen od... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @bonita_237
    Upps, warte mal.
    Genau umgekehrt.
    Also bei 100 % sind ja noch 100000 , die noch nicht angefangen haben, angemeldet ja, aber noch nicht losgelaufen.
    30% soll heißen bis zum Ziel. Die Summe dort unten, sind die Teilnehmer die jetzt noch 30 % vor sich haben. 10% ,wieder die Summe der Teilnehmer, die jetzt noch 10% zum Ziel haben. Bei Dir ist ja schon die Krone.
    Sorry, werde mal schnell die eben genannte Antwort bearbeiten, damit es nicht zu Verwirrung kommt.
    Sorry nochmal. Habe ich jetzt erst wirklich gesehen mit der Krone.
    Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schau mal, habe eben eine Nachricht erhalten.
    Unter der Prozentzahl, könnten die jeweiligen Teilnehmer sein.
    Irgendwie werde ich nicht so richtig schlau aus der Meldung.
    Nachricht bearbeitet.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo,
    ja ich habe alle Sterne für die Teil eteapen diesen Monat April schon erhalten und die Herausforderung der 100 000 Schritte schon erfolgreich abgeschlossen und dafür eine Medaille erhalten.
    Stand heute 28 April habe ich sogar schon 220.000 Schritte gemacht, also mehr als doppelt so viel wie wie gefordert wird und dennoch erscheinen auf der rechten Seite die 30 % und 10% kann man diese auch noch erhalten indem man vielleicht dreimal so viel Macht kann man das noch irgendwie erreichen oder wofür sind diese Prozentzahlen ? Das verwirrt einen

Für mich wäre es die Zahl der Läufer, die dort angekommen sind.
    Aber bei 100% wären es jetzt?
    Sind ja über eine Millionen Teilnehmer.
    Mai wäre ja jetzt schon zum Beitreten. Dort sind ja schon einige Angemeldet.
    Es müssen die Teilnehmer sein, die es bis dahin geschafft haben.
    Zum Beispiel mache ich nur Schritte.
    Wenn ich mal 14000 Schritte an einen Tag schaffe, kommt eine Scala und dort kann ich dann sehen, wieviel ingesamt in dieser Woche welches Ziel in Prozent geschafft haben. Auch dort sind die Teilnehmer zu sehen, wieviele dieses geschafft haben ,also zum Wochenende auf welchen Platz man so ist.
    Also müssten es die Teilnehmer sein.
    Du bist ja schon längst über das Ziel und schau Monatsende was dann dort steht.
    Antwort bearbeitet. Schiet Tastatur. Die Tastatur ist echt ne Katastrophe.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Upps, warte mal.
    Genau umgekehrt.
    Also bei 100 % sind ja noch 100000 , die noch nicht angefangen haben, angemeldet ja, aber noch nicht losgelaufen.
    30% soll heißen bis zum Ziel. Die Summe dort unten, sind die Teilnehmer die jetzt noch 30 % vor sich haben. 10% ,wieder die Summe der Teilnehmer, die jetzt noch 10% zum Ziel haben. Bei Dir ist ja schon die Krone.
    Sorry, werde mal schnell die eben genannte Antwort bearbeiten, damit es nicht zu Verwirrung kommt.
    Sorry nochmal. Habe ich jetzt erst wirklich gesehen mit der Krone.
    Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:

Dankeschön für Deine Antwort.
    Hatte nochmal bei mir geschaut und upps, gesehen, Deine Krone und das Ziel war ja genau dort wo Deine Krone wäre.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Bleib Gesund.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤