Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schützen, was wichtig ist: Samsung Knox kümmert sich um eure Privatsphäre!
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Hallo,
ich konnte bis jetzt nicht herusfinden, ob die KNOX-Dienste DSGVO-konform sind (wie z.B. Knox Manage).
Eine Sicherheitslösung wie Knox sollte bei einer Datenpanne bzw. beim Smartphone-Diebstahl auch einen Nachweis für die Aufsichtbehörde liefern, dass das betroffene Gerät oder Container...
Damit eure privaten Daten wie Fotos, Geschäftsunterlagen oder Online-Banking-Zugänge bestens geschützt sind, verfügt euer Smartphone über Samsung Knox.
1375462
Moin! Ich wollte mein Samsung Galaxy XCover 4 zurücksetzen. Dies war mit Samsung Knox überwacht. Ich habe alles zurückgesetzt. Den Endbenutzer-Lizenzvertrag akzeptiert
. Dann stand dort kurz Android wird vorbereitet. Dann kam diese Nachricht. Was kann ich tun dass ich mein Handy wieder...