Schutzfolie auf dem Display?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
nein das S22 und S23 haben keine werksseitig angebrachte Schutzfolie

Es gibt bereits zahlreiche Beiträge zum Thema Schutzfolie! Gib doch einfach mal "Schutzfolie" in die Suchfunktion ein

Die Samsung Folie hab ich nicht sauber draufbekommen,nun ist Crocfol drauf,mit Flüssigglasbeschichtung,passt

Similar threads

H
Hallo Gibt es für das S23 Ultra Schutzfolien für die Ränder und die Rückseite? Für den Screen habe ich bereits eine Schutzfolie. 8719800
Antworten
13
Aufrufe
198
A
D
Hallo, Passt die Schutzfolie (mal unabhängig welcher Hersteller) des S22 Ultra auch auf das S23 Ultra? Geräte Maße sind ja mehr oder weniger gleich. Lediglich Edge Display weniger stark ausgeprägt. Dann brauch ich keine neue kaufen *1f605.png* 6917670
Antworten
3
Aufrufe
283
D
S
Hallo, das FlipCover mit Display hinterlässt fiese Kratzer auf dem Telefondisplay da zwischen dem Telefondisplay und dem Coverdisplay kein Abstand ist. Nach nur wenigen Tagen der Nutzung habe ich schon einige feine Kratzer entlang des rechten Randes. Zum Glück nur in der Werkseitig verbauten...
Antworten
29
Aufrufe
521
M
D
Hallo, die Display Schutzfolie "ET-FG973CTEGWW" ist nirgedns zu kaufen. Wurde diese Folie aus dem Sortiment genommen? Welche andere Schutzfolie bietet Samsung an? WIrd Samsung nun gar keine Folie für das S10 Display anbieten? Grüße 1869752
Antworten
4
Aufrufe
176
D
B
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
Antworten
6
Aufrufe
190
T
Zurück
Oben