A
A.
User
Hallo,
Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! *:winking-face:@tasillo schrieb: @AuraK ich frag dann mal präziser ... gilt das für alle S20 Modelle also das eine Schtuzfolie angebracht ist? VG Tasillo
Ja! *:winking-face:@tasillo schrieb: @AuraK ich frag dann mal präziser ... gilt das für alle S20 Modelle also das eine Schtuzfolie angebracht ist? VG Tasillo
Ja! *:winking-face:@JunoK schriebtasillo schriebAuraK ich frag dann mal präziser ... gilt das für alle S20 Modelle also das eine Schtuzfolie angebracht ist? VGTasillo
Es ist eine spezielle Displayschutzfolie, die ab Werk drauf ist. Viele halten nicht viel von ihr, da Sie meinen bei Amazon eine bessere kaufen zu können. Nur ist die Folie die vom Werk drauf ist, speziell von Samsung entwickelt worden, und nur mit ihr funktioniert der Fingerabdrucksensor am schnellsten. Ich hatte die Folie bei meinem galaxy s10+ das ganze letzte Jahr drauf, natürlich hatte sie zumschlus ziemlich grobe gebrauchspuren, aber das Display war komplett unberührt. Deswegen werde ich bei dem neuen s20u, die Folie Grad wieder drauf lassen...@kaintheblood schrieb:Ich würde gerne mal wissen ist hier die rede vom schutz die auf jedem neuem handy drauf ist oder so eine spezielle display schutz was man zb bei Amazon oder so für 10 euro wo 2 drin sind kaufen kann?
Ist es richtig, dass selbst das S20 Ultra nur ein schwachen Ladeadapter (25W) beinhaltet und der zum schnell Laden (45W) muss separat erworben werden?@JunoK schrieb:Beim Galaxy Z Flip ist ein Clear Cover im Lieferumfang enthalten. Bei den Galaxy S20 Modellen beinhaltet der Lieferumfang: SmartphoneDisplayschutzfolie (bereits angebracht)LadeadapterDatenkabel (USB C auf USB C)SteckplatzwerkzeugHeadset (USB C)Kurzanleitung
Ok, von mir schlecht formuliert.@AlwinS schrieb:Hallo @ways2web, im Lieferumfang des Galaxy S20 Ultra 5G ist unser 25W Ladeadapter enthalten, ja. Die 45W Variante kann separat erworben werden, auch das stimmt. Ich möchte aber noch anmerken, dass beide Ladegeräte Schnellladen unterstützen. Liebe Grüße