Schutzfolie reißt im Knick Fold 3

K
K.
User
Hallo Zusammen. Habe seid heute das Problem, dass die Schutzfolie im Bereich des Knickes anfängt in der Mitte an mehreren Stellen zu reißen/brechen.
Gibt es dazu schon Erfahrungen, was Samsung dazu sagt bzw. dagegen unternimmt? Garantiemäßig wird es da ja wohl schwierig. Hab im Netz leider nix gefunden. Bin sonst sehr zufrieden mit dem Fold 3 .
LG aus Berlin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
dann solltest du diese schleunigst tauschen lassen, und ja der Wechsel wird 1x von Samsung übernommen

Danke für die schnelle Antwort. Hab bei Samsung schon ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, wann Sie sich melden.

Ruf am besten den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577
Das geht normalerweise schneller.
Dein Gerät wirst Du wohl einschicken müssen. Wenn ich mich richtig erinnere, wird so eine Reparatur nicht im Express Repair Bus durchgeführt.

Laut dem Support kann ich den Bus nutzen, aber ich werd wohl ins Berliner Service-Center gehen.

Hab bei mir wegen risse bzw Folienablösung im Falz ein komplettes Hauptdisplay auf Garantie bekommen. Musste es allerdings einschicken.

Musste mein ZF3 ebenfalls zu Let Me Repair einschicken.
Risse im Falzbereich unter der Folie.
Bekam nach 10 Tagen das Gerät zurück.
Garantiereparatur.....neues Innendisplay und komplett neues Gehäuse wurde verbaut.