Schutzhülle gesucht für galaxy watch 4

S
S.
User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Svhutzabdeckung für die Uhr... Gibt es da etwas, was ihr mir empfehlen könnt? Das, was ich mir bestellt habe, war nicht so toll..

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo erstmal. Für meine GW4 suche ich den original Kamera-Controller, das rote Kamera-Symbol wie auch am Smartphone. Ist auf eurer Galaxy Watch 4 diese App drauf? Ich habe in Google Play und auch im Galaxy Store gesucht, da gibt es einige wie Camera one etc. In der Wear-App ist es unter...
Antworten
13
Aufrufe
222
K
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
219
N
R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
556
K
V
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung ob das Thema überhaupt hierher gehört, falls nicht entschuldigt bitte. Zu meiner Frage: Weiß einer ob für das Galaxy S9+ in Gold auch eine passende goldenfarbende Schutzhülle auf den Markt kommen soll? Meine bisherigen Recherchen ergaben leider keine...
Antworten
6
Aufrufe
157
V
R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
167
T
Zurück
Oben