E
E.
User
Guten Abend Samsung Community,
ich habe eben im Spielemodus mit der Nintendo Switch bemerkt, dass mein TV am oberen Rand einen schwarzen Fleck bzw. Schatten hat. Ich habe das aktuellste Softwareupdate installiert, den Fernseher habe ich auch schon >5 Stunden ausgeschaltet, es scheint aber nichts zu bewirken.
Ist das Problem bekannt? Wie im Betreff geschrieben, handelt es sich um folgendes Modell:
Samsung Gq65q70rgtxzg
Kaufdatum: 07.09.2019
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben - ist es verursacht durch die Software oder Hardware?
Vielen Dank für die Anregungen und schöne Weihnachtstage.
Erik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe eben im Spielemodus mit der Nintendo Switch bemerkt, dass mein TV am oberen Rand einen schwarzen Fleck bzw. Schatten hat. Ich habe das aktuellste Softwareupdate installiert, den Fernseher habe ich auch schon >5 Stunden ausgeschaltet, es scheint aber nichts zu bewirken.
Ist das Problem bekannt? Wie im Betreff geschrieben, handelt es sich um folgendes Modell:
Samsung Gq65q70rgtxzg
Kaufdatum: 07.09.2019
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben - ist es verursacht durch die Software oder Hardware?
Vielen Dank für die Anregungen und schöne Weihnachtstage.
Erik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.