Schwarzer Strich im Bildschrim

K
K.
User
715971iFE7D52E1E7653D20?v=v2.jpg


715972iB30512783E047CA9?v=v2.jpg


Es handelt sich um den Fehrnseher mit der Bezeichnung UE55NU7099.
Gekauft am 28.06.2019. Natürlich ist der Bildschirm genau 1 Monat nach der Garantie kaputt gegangen. Reset ist schon erfolgt. Möglicherweise noch Kulanz ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, da ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Das hatte ich bei meinem auch. Zum Glück hatte ich noch Garantie. Ich habe aber auch gehört das Samsung in einzelnen Fällen ein Reparatur auf Kulanz durchführt. Am besten mal mit dem technischen Support in Verbindung setzten.
 
L: @KMARCU Nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung kannst du noch über die Hp. "Lob&Kritik" bei Samsung einen Antrag auf Übernahme der Rep. Kosten stellen.
Lob & Kritik | Samsung DE
In Einzelfallprüfung wird dann entschieden, inwieweit das dann noch von Samsung auf Kulanz repariert wird. In aller Regel wird das bei deinem Gerät für dich positiv ausfallen, da dein Gerät erst kurze Zeit aus der Garantie raus ist.
 
vielen Dank für die Schnellen Rückmeldungen. Habe dem Samsung Team eine E-Mail geschrieben. Mal schauen was bei rauskommt.
 

Similar threads

R
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Antworten
6
Aufrufe
333
R
F
Hallo, ich habe heute, als ich näher zum TV gegangen bin, einen kurzen schwarzen Strich bemerkt der sich über mehrere Pixel zieht. Es ist definitiv ein Pixelfehler und kein Schmutz auf der Bildschirmoberfläche. Etwas weiter rechts neben dem Strich ist auch noch ein kleiner Fehler. Ich habe vier...
Antworten
1
Aufrufe
102
F
I
Hallo Community! Da ich neu in der Community bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo Ilic, ich bin ein 22 Jahre alter Medizin Informatik Student aus Österreich! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun...
Antworten
2
Aufrufe
165
I
Q
Ich habe einen Samsung OLED Fernseher seit 2021 und unten fängt er bereits an schwarze Striche zu bekommen, die nicht mehr weg gehen. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ansonsten geht er wie vorher. Stören tun die Striche nicht da man sie von weitem nicht sieht und sie ganz unten quer...
Antworten
2
Aufrufe
612
Sami
L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
159
7
Zurück
Oben