Schwester kann mein Handy entsperren!

T
T.
User
Hallo,
Musste gerade etwas erschreckendes feststellen... Meine Schwester hat es mehrere male geschafft mein Galaxy A5 2017 mit ihrem Zeigefinger zu entsperren, obwohl ich diesen nicht eingespeichert habe.
Liegt da ein Sicherheitsproblem vor oder kann sich das jemand anders erklären?
Schönen Abend
Nick

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bitte lösche mal die Fingerabdrücke aus deinem Samsung Galaxy A5 (2017) und richte sie anschließend neu ein.

Similar threads

C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
305
C
M
Hallo Zusammen,Auf einmal kann ich mein Handy ohne Passwort, Fingerabdruck und Gesichtserkennung entsperren obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe, weiß jemand was ich machen kann? 4528599
Antworten
4
Aufrufe
168
T
S
Hallo zusammen Ich habe bei meinem Galaxy J5 2017 den Maximalen Energiesparmodus aktiviert und da ich normalerweise mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, habe ich das Passwort vergessen. Da der Fingerabdrucksensor im Maximalen Energiesparmodus aber deaktiviert ist und der Flugmodus drin ist...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
J
Hallo Wie im Titel schon geschrieben.. kann ich mein Handy nicht per Fingerabdruck entsperren.. wenn es am Ladegerät hängt. Wenn das Handy nicht am Netzkabel angeschlossen ist.. funktioniert das entsperren per Fingerabdruck perfekt. Ich denke.. es ist eine Einstellungssache? Wäre toll wenn hier...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
J
Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
Antworten
0
Aufrufe
292
J
Zurück
Oben