Screen mirroring

A
a.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Für die Bildschrmaufnahme erscheint immer das Screen mirriring Symbol. Wie kann Mann dieses ausbleibenden? Bzw ausschalten ?
Im Falle, dass es nicht geht, wie kann Mann die Menüleiste ausblenden, oder das Symbol dort entfernen? Ich habe gehört,dass es durch den ui Tuner funktioniert. Wie kann ich diesem aktivieren?
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Das machst du so:
Screenshot aufnehmen》Die Benachrichtigung langsam nach rechts/links ziehen aber nich löschen》es erscheint ein "Zahnrad"》klicke drauf》schalte die Benachrichtigungen aus die du nicht willst.

Hallo L: @artur75-75,
konnte dir L: @Lykia weiterhelfen? Falls ja, dann akzeptiere seine Antwort doch gern als Lösung für diesen Thread.
Viele Grüße

Similar threads

B
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir vor kurzen das Galaxy S9 zugelegt und bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich bei der Selfie Kamera gemerkt, wenn ich ein Foto in meinem zimmer ganz normal schieße wird im endprodukt ein etwas helles "filter" draufgelegt damit das Bild denke ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
268
B
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
178
M
W
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid der Deutschen Telekom. Ich möchte den Dienst "Rückruf bei besetzt" (CCBS) aktivieren. Dazu gibt es die Tastenkombination *37#. Leider funktioniert dies nicht. Kann es sein, dass es an meinem Samsung Galaxy A50 liegt? Mit...
Antworten
11
Aufrufe
146
E
H
Hallo, ich versuche über einen Qcastmirror hdmi stick meinen bildschirm auf dem beamer zu spiegeln. Das funktioniert bei 2 samsung geräten nicht, evtl. geht das bei denen auch nicht, da nicht auf dem smartphone installiert. altes modell galaxy nexus, android 4.3 neueres modell xcover 4, android...
Antworten
6
Aufrufe
232
H
A
Hallo Community, seit ein paar Tagen versucht vermutlich ein Nachbar auf seinem Fernseher Screen Mirroring einzurichten, wählt aber meinen Fernseher aus. Es erscheint immer mal wieder eine entsprechende Meldung auf dem Fernseher. Ich habe bereits den Gerätenamen des Fernsehers geändert, aber das...
Antworten
6
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben