Screen Mirroring

Z
Z.
User
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir ein Fcast (Dongle) gekauft und versuche verzweifelt das Teil zum laufen zu bringen *1f64a.png*
Der dongle st Installiert TV und Smartphone sind im SELBEN WLAN, aber mein Smartphone Samsung galaxy A3(2016) zeigt mir keine Icon für das screen mirrorong, auch in meinem Apps wie netflix und Co. Gibt es dieses Zeichen nicht ! Mehrfach neu gestartet, Apps deinstallert und neu geladen etc. ! Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wo mein Fehler liegt?
LG Zahnfee

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Mir sagt Fcast nichts, hast du dich schon einmal direkt an den Support des Herstellers gewandt?
 

Similar threads

R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
287
D
T
Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab A 2016) per Screen Mirroring mit dem Fernseher (Samsung UE46F6470SS) verbunden. Grundsätzlich passt alles, hab aber zwei nervige Sachen: 1. Der TV bricht die Verbindung während ein Videostream läuft selbständig ab (heute nach ca. 40min). Gibt es evtl...
Antworten
1
Aufrufe
216
A
P
Hallo, bei meinem "Samsung UE65KS7590" (2016) funktioniert seit einiger Zeit Smart View bzw. Screen mirroring nicht mehr. Als ich den TV neu hatte klappe das noch. Sowohl von meinem S5, als auch von meinem Tab A (2016) finde ich den TV nicht mehr. Die drei Geräte sind im gleichen WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
F
Hi Leute, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Habe einen KS8090, ich bringe die Netflix App einfach nicht zum Laufen. Auf dem Fernseher war ich noch nie bei Netflix angemeldet. Ich habe vor Wochen mal die App gestartet und da ging sie noch wunderbar (Bin direkt auf der Login/Registrier gelandet)...
Antworten
8
Aufrufe
166
M
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
Zurück
Oben