Screenshot beim A7

S
S.
User
Hallo! habe mal noch eine Frage zum Sceenshot beim A7.
kann man das nicht anders einstellen als nur mit der hand von rechts nach links zu wischen? das funktioniert bei mir erst eim dritten oder vierten mal. Das nervt ein bisschen.
hat jemand da eine andere Lösung?
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Sanni31,
du kannst beim Galaxy A7 auch einen Screenshot machen, indem du die "Power-Taste" und die "Lautstärke-Taste leiser" gleichzeitig gedrückt hältst.
Viele Grüße

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein neuen Samsung Galaxy A7 2018 gekauft. Die ersten 30 Minuten war alles OK, aber dann kann ich auf einmal nicht mehr richtig aus dem "Standby" mit dem Touchpad herauskommen. Fingereingabe funktioniert nicht, nur wenn ich den Ausschalter einmal drücke kann ich den Bildschirm...
Antworten
14
Aufrufe
147
U
H
Hallo ins Forum. Ich bin gerade vom A7 auf das A90 umgestiegen und habe bzgl der Fotobearbeitung die Frage: Wie und wo kann ich in den Einstellungen die Freigabe für die Bearbeitung von Fotos oder Screenshots einstellen. Ich werde immer darauf hingewiesen, die Einstellungen abzuändern.... Ein...
Antworten
0
Aufrufe
735
H
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
401
G
N
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7. Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik. Auf der Strecke befindet sich ein kurzer Tunnel, in diesem Tunnel bricht die Verbindung zum "Netz" ab. Das ist weiter nicht schlimm da der Tunnel nicht besonders lang...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben