Screenshot ...Galere ...

K
K.
User
Hallo, habe heute den Galaxy TabS7 ausprobiert, sieht ja schön aus aber die Bildschirmaufnahmen sind ein Riesenproblem für mich beim Arbeiten. Dieses Händewischen (Palm Swipe) ist ja nur Tendinitisfördernd und das gleichzeitige drücken von den Seitentasten (Volumen + Anschaltknopf) dass ist ein einziger Krampf. Ich verstehe nicht wie es möglich ist dass so viele Benutzer sich beklagen und es scheint von Update zu Update ja noch schlimmer zu werden *1f62d.png*, wenn man den verschiedenen Kommentaren glauben kann, und ich fürchte die haben auch noch Recht. Gibt es denn keinen Hoffnungschimmer ? Ich weiss einfach nicht mehr was für eine Tablet ich noch kaufen soll *1f915.png*

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @KleineHoffnung
Meinst Du etwas Screenshots?
Kann man es nicht mit " Handkante " einstellen?
Sollte bei Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Bewegungen und Gesten einstellbar sein .

Hallo KleineHoffnung,
neben den von Dir angegebenen Möglichkeiten hast Du ab dem UI 3.1 bei
Android 11 einen Screenshot über das Seitenmenue einzurichten. Gruß Schwalbe9

Falls du wirklich über ein neues Tablet nachdenken solltest, gib einfach mal bei Youtube "tablet" in die Suche ein.

Hallöchen,
also ich habe auch ein Galaxy Tab S7 und kann mich über solche Probleme überhaupt nicht beklagen. Gerade mit dem Handballen geht das 1A auf diesem ziemlich großen Display. Die Tastenkombinationen geht auch zügig und mit dem S-Pen geht auch super einen Screenshot aufzunehmen. Vielleicht kann ja @KleineHoffnung sein/ ihr Problem etwas genauer ausführen, da die Technik eigentlich ordnungsgemäß funktioniert.
LG itsme007

1. Screenshot mit der Handkante
Oben Links auf die Kante Legen und nach Rechts übers Display Wischen
2 . Mit dem S Pen
Auf YouTube S Pen Tipps Eingeben und dort gibt es Videos zum Thema

Zurück
Oben