Screenshot geht nicht

S
S.
User
Ich gabe das A22 5G noch ganz neu. Ich habe kein Plan,wie ich einen Screenshot machen kann. Laut Handbuch soll man die Funktionstaste und Lautstärke runter gedrückt halten. Bei mir geht das nicht. Ich war auch in den Einstellungen und hab den richtigen harken gesetzt. Geht trotzdem nicht. Auch ein Neustart bringt nichts.Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Drücke gleichzeitig die Funktionstaste und die Lautstärketaste.
...
So erstellst Du mit dem Galaxy A22 einen Screenshot per Wischgeste:
Lege die Handkante auf den Bildschirm.
Wische nach rechts oder links über das Display.
Bearbeite den Screenshot anschließend auf Wunsch.

Du darfst die beiden Tasten nur kurz betätigen, dann funktioniert das schon.

Oh,wollte mega schreiben. Ich holkopp *:face-with-tears-of-joy: *1f600.png*

Similar threads

H
hallo liebe mitglieder, ich habe ein samsung a13, bei dem der screenshot nicht funktioniert. habe über google (wie meistens) schon erfragt was man da machen kann. habe die ganzen einstellungen überprüft aber: mit lautstärke taste - und funktionstaste geht nichts. ausser dass der ton abgeschaltet...
Antworten
8
Aufrufe
204
B
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
Antworten
19
Aufrufe
222
M
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
Antworten
4
Aufrufe
193
S
H
Hallo allerseits Bei meinem Samsung Galaxy S20FE geht die Tastenkombination Leiser An/aus zum Screenshotten nicht. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke kommt nur der Bildschirm mit Neustart oder Ausschaltefunktion als hätte ich nur An/Aus gedrückt. Ich bin mir ziemlich sicher das es mal...
Antworten
2
Aufrufe
240
B
L
Hallo kann mir jemand helfen seit heute funktioniert mein Mikrofon nicht richtig wenn ich jemanden anrufe hört man ihn ganz leise aber wenn ich den Lautsprecher einschalten geht alles habe auch die Lautstärke hoch gedrückt aber nichts geht was kann das sein heute morgen ging noch alles Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
234
L
Zurück
Oben