Screenshot Qualität

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
gibts ne möglichkeit die ss iwie zu verbessern.. bei mir wirds immer etwas unscharf

Du kannst es mit einer 3. AnbieterApp aus dem Playstore versuchen *1f605.png*

Wie soll sich die Qualität ändern, Screenshots sind immer 1:1 Aufnahmen.
Was willst Du daran ändern?

weil es eben kein 1:1 ist.. es ist immer schlechter als wenn ich das original sehe

Du kannst im Game Luncher in die Einstellungen und da dann die Screenshot Qualität einstellen.

Similar threads

S
Hallo, wie mache ich einen Screenshot? Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2302423
Antworten
11
Aufrufe
118
K
M
Hallo Leute Ich habe bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden... mein Problem ist Wenn ich ein Video aufnehme es in den Status bei whatsapp oder instagram hochlade verringert sich extrem die Qualität ...Bilder meistens auch... Ich besitze ein s20 plus Vielen Dank im voraus. 2898924
Antworten
8
Aufrufe
200
B
G
Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich den Screenshot mit der Handkante noch hinbekommen kann, habe diese Einstellung wischen aber es funktioniert nicht 2154698
Antworten
8
Aufrufe
228
H
P
Wie ist eigentlich die Qualität von Apple in vergleich zu samsung ,xiaomi oder vivo. Man liest immer das apple eine sehr schlechte Qualität hat aber die höchsten Preise https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-qualitaet-schlecht
Antworten
0
Aufrufe
267
P
P
Hallo, wie kann ich ein Foto oder Screenshot von Google Fotos hochladen? Danke für die Hilfe. 2362994
Antworten
6
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben