Screenshot

A
A.
User
1418808iD436686763C289CE?v=v2.jpg

Wie verhindere ich das ich bei Screenshots immer die Lautstärkeleiste im Bild habe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wirklich gleichzeitig drücken oder die Lautstärketaste ganz wenig später. Bei mir taucht die gefühlt bei jedem 50. Screenshot auf. Oder einfach die Wischgeste über den Handrücken benutzen. Screenshot ist mit der Tastenkombi erstellt.
1418832iFFE7A70D640F9F65?v=v2.jpg

Wieso nicht einfach mit der Handflächenkante von links nach rechts Wischen :think: da taucht nie eine Lautstärkeleiste auf

Bei mir hat das noch nie verlässlich geklappt (auch bei früheren Galaxy-Geräten nicht), vermutlich sind meine Pfoten zu klein

Danke das mit der Handfläche wischen geht bei mir nicht weil ich dieses wischsystem verwende da komm ich immer wieder zurück.
1419684iA4A64C1A110072D8?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo. Wie kann man das verhindern? Während sich mein Samsung Galaxy A52 in der Hosentasche befindet und ich z. B. spaziere oder im Bus sitzen, geht offenbar Display an und das Handy versucht Notruf zu tätigen oder mach Screenshots vom Display. Ist das ein Bug der Software, hat noch jemand das...
Antworten
16
Aufrufe
1K
S
A
Hallo Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne ich den Ordner über die Verknüpfung sind die Screenshots nicht sichtbar. Im Ordner selbst sind sie aber vorhanden. Lasse ich die Screenshots im Ordner DCIM...
Antworten
10
Aufrufe
213
J
M
Hallo Samsung Community! Wie kann man bei einem Screenshot den ganzen Bildschirm aufzeichnen? Und nicht nur die Hälfte, so wie es hier die Community macht mit den sehr großen Screenshots Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5724944
Antworten
5
Aufrufe
161
M
W
Hallo, an meinem A72 habe ich mittlerweile Android 13 und benutze die Screenshot-Funktion recht oft. Seit ein paar Tagen kann ich zwar Screenshots noch immer erstellen, es kommt auch die Auswahl fürs Bearbeiten, aber wenn ich da bestätige kommt die Fehlermeldung: "Datei kann nicht bearbeitet...
Antworten
8
Aufrufe
278
J
G
Also ich hab das so neben bei bemerkt, und bin erlichgesagt überrascht: schau gerne nach ob das auch bei euch so ist, denn alle screenshots sind auf dem internem Speicher gespeichert. Ihr geht auf die dateien App und dann auf den internen Speicher, DCIM> Screenshots. Ihr könnt den ganzen ordner...
Antworten
8
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben