Screentime herausfinden.

V
V.
User
Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen ob es fürs Fold oder Flip sowas wie ein Screentime Zähler gibt, der ABER von den beiden Displays jeweils unterscheidet.

Ich will einfach wissen wie oft ich das innere Display nutze..

Samsung fasst (momentan) nur einfach beide Displays zusammen was echt dumm ist.

Vielleicht gibt's da ja ne app oder irgendwo eine Option..

Danke

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.

Similar threads

H
Also irgendwie hätte ich schon gehofft, dass Samsung die Software weiterentwickelt und nicht einfach viele Funktionen streicht. Warum kann man die LED für die Ladeanzeige nicht mehr getrennt abschalten? Stört extrem nachts beim Laden am Nachttisch. Das Programm Email lässt viele Optionen...
Antworten
16
Aufrufe
169
H
S
Hallo zusammen, da ich nach längerer Recherche keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe folgende Frage: Ich möchte den Samsung Q7FN (2018) mit meinem AVR (Denon AVRX–2500H) mit einer 5.1 Anlageund meiner PS4 Pro sowie Festplattenspieler optimal verbinden. Leider scheine alle Varianten...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
714
C
C
Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Antworten
2
Aufrufe
2K
I
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
491
E
Zurück
Oben