SCWfrühlingsgefühle

H
H.
User
1650194i53AC83BFB8F6DDF1?v=v2.jpg

*2728.png*️Galaxy A53 5G*2728.png*️

#SCWfrühlingsgefühle

SCWfrühlingsgefühle#

SCWfrühlingsgefühle

SCW

frühlingsgefühle
#frühlingsgefühle
frühlingsgefühle#

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Einfach schön, im Alltag gibt s viel schöne fahren zu sehen. Nur hinschauen muss man☺️ :great: *2728.png*️*1f4af.png**203c.png*

Hast du das Foto auch auf der Wettbewerbseite hochgeladen?......wenn nein hast du noch bis Sonntag Zeit....hier in der gallery wird es nicht bewertet.
    Dir eine gute Nacht

Aber ansonsten gehört das hier auch nicht ins technische Forum des Smartphones sondern in die Galaxy-Gallery! Du hast das Foto jetzt schon 2 mal an der falschen Stelle gepostet, so nimmst Du nicht am Wettbewerb teil.

Similar threads

T
    HeyHey Community, Ich traue mich mal was zu Fragen...als ich mich geade von meinem Bescheidenen Tab a7lite bei meinem Samsung Konto Anmelden wollte..kam die Information das ich daran Denken solle die ID zu Erneuern fa ich sie bei der nächsten Anmeldung brauchen werde.. Mein gmail-konto ist seit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    308
    N
    H
    Hallo liebe Community *2728.png*️*1f44b.png* In der Member app ist es seit 2 Tagen mit S20+ und dem Tab S7 nicht möglich die Herzchen anzuklicken in Beiträgen ... also gefällt mir mitzuteilen, hat jemand auch das Problem und oder hat wer eine Lösung.... habe sonst nix gefunden zu diesem Problem...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    386
    H
    Z
    Guten Tag zusammen, Samsung hat eine neue Fotoeditor-App "Galaxy Enhance X" veröffentlicht, die mithilfe von KI und Machine Learning die Bildqualität verbessern soll. Die App bietet dafür verschiedene Funktionen. Zu dunkle Fotos können aufgehellt werden, ohne das dabei das Bildrauschen zu...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    502
    J
    R
    Hallo zusammen.  Ich habe das Update heruntergeladen, erfolgreich installiert- trotzdem erscheint jeden Tag die Nachricht, dass ein neues Update verfügbar ist (immer das gleiche iu6) Daraufhin habe ich es noch mal installiert- die Nachricht plopt trotzdem täglich auf.  Nach Kontakt mit dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    476
    N
    L
    Guten morgen erstmal in die Runde! Ich behaupte einfach mal, dass der ein oder andere das Unpacked auch gesehen hat. Wir haben viel über die neue S Serie und die damit verbundenen Funktionen erfahren. Doch für mich kam die Frage auf, wann es auch genaueres zum neuen Wearable gibt. Was da jemand...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    219
    O
    Zurück
    Oben