SD-Karte als Musikquelle nutzen: Tipps, Tricks und Lösungen zur Wiedergabe von Musik

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn die Musik auf der SD Karte ist einfach im Musik Player abspielen lassen. Es macht keinen Unterschied ob auf Interner Speicher oder SD Karte.

Genau die Player Verwaltung durchsucht in der Regel sowohl den internen Speicher als auch sd Karten nach abspielbaren Medien und zeigt diese dann auch an

Similar threads

K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
194
K
I
Seit dem neuen Update auf Android 13, kann ich die Bilder von meiner SD Karte in der Galerie nicht sehen. Das gleiche passiert mit der Musik von meiner SD Karte im Musik Player. Bitte um Hilfe. 6420786
Antworten
17
Aufrufe
831
B
S
Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich? 3377983
Antworten
9
Aufrufe
232
S
P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
486
P
S
Hallo Community, ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32). Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder...
Antworten
3
Aufrufe
160
C
Zurück
Oben