Sdc3 Trockner quietscht seit Tagen

P
p.
User
Hallo Communtiy,
unser Trockner Sdc3 quietscht seit Tagen...
Ich wollte Hier fragen bevor ich die Kiste öffne ob man da selber überhaupt was nachstellen kann, Keilriemen oder so oder was, oder was man da vermutlich austauschen muss!?
Trockner 5 Jahre alt.
Danke im voraus.
Gruß Patrick

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @patrickh2908,
wir raten dir davon ab, deinen Trockner auf eigene Faust zu reparieren. Melde dich stattdessen bitte einmal bei unseren Experten für Waschmaschinen und Trockner. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße

Similar threads

P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
283
M
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
380
H
T
Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
Antworten
3
Aufrufe
177
E
P
Hallo miteinander, Wir haben einen Waschtrockner wd80j6400aw/eg, 5 Jahre alt. Also waschen funktioniert super, aber beim Trocknen oder Lüften steigt seit neuestem jede Menge heißer Dampf über den Waschmittelbehälter und nach Programmende aus der Trommel. Die Trocknungsleistung ist eher mäßig...
Antworten
1
Aufrufe
293
P
M
Hallo. Ich habe nun schon seit mehreren Tagen mit meinem Trockner SDC3D702. Und zwar starte ich das Programm "schranktrocken" und es beginnt bei 49 Minuten an zu laufen. Wenn die Zeit nun bis 47 Minuten abgelaufen ist, beginnt das Symbol für Filterreinigen an zu blinken. Der Tockner läuft dann...
Antworten
8
Aufrufe
724
M
Zurück
Oben