Search unknown smarttag

M
m.
User
Ich Sucher vergeblich diese Funktion die für Mitte 2021 angekündigt war.
Weiß hier jemand mehr dazu?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
SmartThings Find -> Einstellungen
1463245iD2CB310CB3E1962E?v=v2.png
.

Similar threads

G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
397
E
G
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe ein SmartTag auf meinem Handy eingerichtet, soweit so gut! Nun habe ich meine Handy das mit diesem SmartTag verknüpft ist, gelöscht (Werkseinstellung gesetzt) und verkauft. Habe auch kein anderes Samsung /Android Handy mehr. Somit kann ich diesen SmartTag...
Antworten
2
Aufrufe
553
C
C
Hallo, mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt...
Antworten
2
Aufrufe
349
U
B
Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt...
Antworten
17
Aufrufe
211
C
M
Ich besitze Smarttag 2 und es funktioniert.  Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone Nutzer auf mein Smartphone info wo es sich befindet.  Meine Frage : welche Einstellungen müssen auf denen Smartphones aktiv sein damit Ihre Handys...
Antworten
2
Aufrufe
441
U
Zurück
Oben