Second Screen Funktion auf Tab S7+ und Windows 10 Fehlermeldung

M
M.
User
Moin,
ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht angezeigt werden. Verbindung nicht sicher"
Bitte um Hilfe! *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Benutzt Du eine Firewall oder einer Antivirusprogramm, das die Verbindung blockt? Wenn ja, deaktiviere das zutreffende mal probeweise. Gegebenenfalls solltest Du in den Einstellungen des betreffenden Programms die Freigabe der Verbindung zum Tab S7 freigeben. Habe mein Tab S7 schon häufig problemlos mit meinem Galaxy Book Pro 360, 15,6 als Second Screen koppeln können.

also ich nutze das normale virenprogramm von Windows 10 und mit deaktivierter Firewall habe ich es probiert. ._.

Wenn Du mal nach der Meldung googlest konzentrieren sich die Lösungsversuche eher auf die Windows Seite, das scheint wohl weniger ein Problem des Tablets zu sein.

Similar threads

H
Moin, ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
393
M
M
Hallo, seit rund einer Woche kann ich Second Screen mit meinem Galaxy Book 2 Pro 360 und Galaxy Tab S7 nicht mehr nutzen. Es lief zuvor einen Monat einwandfrei. Jetzt versucht der Laptop die Verbindung aufzubauen, dann wird der Bildschirm des Tablets einmal schwarz und dann kommt die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
558
M
F
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch...
Antworten
4
Aufrufe
217
R
A
Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge aufzuzeichnen / zu visualisieren. Hierzu habe ich bislang einfach den Bildschirm des Tablets auf meinen Windows10-Rechner mit der Windows Verbinden-App und...
Antworten
2
Aufrufe
185
M
L
Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...
Antworten
0
Aufrufe
211
L
Zurück
Oben