Second Screen nach Update verschwunden?

J
J.
User
Hallo,Ich nutze mein Tab S7 FE liebend gern als second screen. Nach dem letzten Update kann ich die funktion aber nicht mehr finden. Überseh ich die einfach?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Jansko , die Second-Screen-Option scheint tatsächlich bei einigen Varianten des Galaxy Tab S7 FE seit dem Update nicht aufrufbar zu sein. Die Kollegen vom technischen Support untersuchen das gerade. Bei den LTE-Varianten des Tablets ist sie aber zumindest noch vorhanden.
Schicke den Kolleg*innen vom technischen Support gerne über Samsung Members einen Fehlerbericht. Das hilft dabei, den Fehler einzugrenzen.

Hallo, habe genau das gleiche Problem, auch S7 SE, auch second screen Funktion nach dem letzten Update (One UI 4.1.1) weg. Bräuchte sie dringend, gibt es mittlerweile eine Lösung? Vielen Dank schon mal.

Similar threads

U
Hey wollte wissen ob die Second screen Funktion auch für das Tab s6 kommt, oder es nur für das Tab s7 bleibt. Ps hoffe ihr bleibt alle gesund 3055558
Antworten
1
Aufrufe
378
S
V
Weiß jemand wie man das tab s6 lite als second screen mit dem Laptop verbindet? 7769312
Antworten
4
Aufrufe
384
L
D
Hallo zusammen, Ich wollte heute mal den Second Screen auf meinem Galaxy Tab S7+ ausprobieren. Als Ich es öffnen wollte, musste Ich erstmal ein Update ausführen, dieses hatte jedoch keinen normalen Update Screen, sondern, Schwarzer Bildschirm, mit einer Uhr wo etwa 5min dabei stand, mit...
Antworten
3
Aufrufe
245
D
X
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Gal S8 ultra zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Insbesondere die second Screen Funktion will einfach nicht funktionieren. Drücke ich auf den Second Screen Button so kommt der Hinweis: "dieses Tablet als zusätzliche Anzeige für dein Galaxy book verwenden"...
Antworten
5
Aufrufe
286
X
E
Ich habe zuletzt die Second Screen Funktion mit meinen Tab S8+ und dem WIn10 Desktop testen wollen. Der Desktop ist eigentlich über LAN mit dem Netz verbunde (zwecks Stabilität), hat aber auch einen Wlan Stick, welche für die Second Screen Funktion als essesntiell erscheint. Das Einrichten...
Antworten
4
Aufrufe
238
J
Zurück
Oben