SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt"

M
m.
User
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jm helfen.. die Anzeige wie oben erwähnt kommt immer wieder was kann ich tun.
Bisherige Vorschläge klappen nicht.
Danke Grüße Melanie

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Melanie,
wie es scheint hast du unautorisierte Veränderungen an der Firmware vorgenommen. :smileysurprised: Wir raten vom "Flashen" und "Rooten" ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt.

Hallo AinoB,
Habe ich nicht.. ich wollte mittels eines Programms die Speicherkarte retten weil versthentlich was gelöscht wurde.
Hab den Vorgang dann getrennt weil mir nicht sicher war und seit dem kann ich das Handy auch nicht neu starten ohne hard reset und die Anzeige kommt eben. Was kann ich tun?
Vielen Dank
Melanie

Ich bin ein Nerd und hab keine Ahnung von Flashen und Booten.. tu mich mit den Einstellungen schon schwer..

Hallo melaniestuber,
welches Smartphone nutzt du denn?
Teste mal, ob dir für dein Smartphone über die Software Smart Switch ein neues Update angeboten wird. Wenn du bei deinem Smartphone ein Update durchführen kannst, sollte die Meldung verschwunden sein.
Viele Grüße

Similar threads

G
Hallo, ich musst gestern mein S7 Edge auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kommt immer folgender Fehler: Es wurden nicht autorisierte Vorgänge festgestellt. Starten Sie ihr Telefon neu, um diese Aktion rückgängig zu machen. Das habe ich schon zick mal gemacht. Genau so habe ich es noch...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
F
Hallo liebe Com , Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen . Ich besitze seit 2 Monaten ein A50. Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen . Folgendes Problem. Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen. Die Kamera auf der...
Antworten
6
Aufrufe
305
P
D
Hallo zusammen. Habe heute ein neues J5 2017 bekommen da altes defekt war. Nun habe ich heute verzweifelt versucht eine Schutzfolie drauf zu kleben hatte aber immer am linken Bildschirmrand komplett von Oben bis unten Luft drin. Mir ist dann aufgefallen dass die Glasscheibe vom Handy auf der...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
J
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig...
Antworten
1
Aufrufe
217
M
H
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem UE40JU6450. Seit einigen Tagen kein Bild mehr. Das Gerät ist an einer Satellitenanlage angeschlossen. Das Signal des LNB kommt an drei Dosen an. Eine ist frei, eine hat einen SAT-Receiver und an der letzten Dose ist der UE.... angeschlossen. Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben