Sehr schade

I
i.
User
Ob der TV im wohnzimmer oder der neuere im Schlafzimmer oder ob das S10 + ! Alles macht Probleme und samsung will nicht wirklich helfen.z.b. löscht das S 10+ so nach und nach die selbst gemachten Fotos. An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn das ***** mit einem Update erst an. Samsung bietet mir reperatur an....super toll. Ich rechne mal vor : wenn ich es montags abschicken, dann ist es evt ..Mittwoch dort und sicher wird es erst gründlich geprüft... also.evt am Montag die Woche danach. Dann festgestellt ,, sie finden nicht den Fehler " um mich aber zufrieden zu stellen... wird dann noch ca bis freitag weiter daran geprüft und so weiter . Es witd dann entschieden ... der kunde bekommt ein neues. Dieses geht dann evt Montag raus ... echt super.. oder ? Nur bin ich auf Monatage zum arbeiten und die angaben von Samsung waren 3 bis 6 Wochen... hmm für was ist nochmal ein Handy da? Um.in Verbindung zu bleiben... 3 bis 6 Wochen auf montage fahren , ohne Ersatzgerät und dann ganz ohne Telefon? Als Trost sollte ich dafür ein 50 Euro Gutschein bekommen, aber den kann ich nur bei eien Warenkauf von über 50 Euro einlösen und nur auf der samsung Seite.. hmm ok und was bitte kostet da 50 ,01 Euro? Plus Versand?! Ich weiß durch Zufall in welchen Anlagen samsung produziert und ich weis auch welche Anlagen so manch andere Firmen dafür nutzen... werde mir wohl dann eine der anderen Firmen aussuchen... denn da wird wohl die Qualität und der Service nicht schlechter sein. Ps.: die 50 euro hat man nur gegeben nachdem ich mich ca 10 mal über den fehler beschwert habe und niemand darauf reagiert hat oder mir helfen konnte. Das ganze geht schon fast ein jahr. Echt traurig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sie beschweren sich ernsthaft darüber, dass Samsung bemüht ist den Fehler zweifelsfrei zu identifizieren und zu beheben.
    Dann wird Ihnen auch noch ein Tauschgerät angeboten, was bei direkt Garantie Service über den hersteller sehr selten ist.
    Und das ganze bei dieser Ausnahme Situation mit covid-19 und extrem verzögerten Paketversand.
    Dass ein Gutschein auch immer im eigenen Shop einzulösen geht ist Standard und auch mindest Werte sind nicht selten.
    Aber ich habe Verständnis für Ihren Frust wegen einer längeren unerreichbarkeit.
    Aber Samsung kann leider keine leihgeräte bereit stellen. Dazu müssten Sie sich an Ihren Provider wenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sie beschweren sich ernsthaft darüber, dass Samsung bemüht ist den Fehler zweifelsfrei zu identifizieren und zu beheben.
    Dann wird Ihnen auch noch ein Tauschgerät angeboten, was bei direkt Garantie Service über den hersteller sehr selten ist.
    Und das ganze bei dieser Ausnahme Situation mit covid-19 und extrem verzögerten Paketversand.
    Dass ein Gutschein auch immer im eigenen Shop einzulösen geht ist Standard und auch mindest Werte sind nicht selten.
    Aber ich habe Verständnis für Ihren Frust wegen einer längeren unerreichbarkeit.
    Aber Samsung kann leider keine leihgeräte bereit stellen. Dazu müssten Sie sich an Ihren Provider wenden
     
    Hallo L: @ich72,
    ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Bitte wende dich damit direkt an meine Kollegen vom Beschwerdemanagement. Diese erreichst du über folgendes Formular: Samsung Lob & Kritik Schildere dort deinen Fall nochmal kurz (du kannst deinen Text hier aus der Community gern übernehmen und in das Nachrichtenfeld einfügen).
    Die Kollegen prüfen das dann und melden sich anschließend bei dir.
    Oder lebst du in Österreich bzw. der Schweiz?
    Viele Grüße
     

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