Sehr sehr neugierig/Herstellungskosten für Samsung Geräte?

L
L.
User
Bitte bitte bitte nehmt euch die Zeit und beantwortet meine Frage
Soweit ich weiss kostet ein iPhone 14 pro bei der Herstellung um die 440-500$
Jetzt würd ich gern wissen wie viel ein Samsung Galaxy A71 oder A73 kostet weil das ja billigere Modelle/Handys sind zwischen 300-450€

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Ich suche aktuell ein neues Handy und ich habe auch das Geld für ein Iphone 14 Pro Max in der Tasche aber ich frage mich nun warum ist es so teuer. Mal als Vergleich. Samsung Top Modell das S22 Ultra, also das größte Modell aus Samsungs neuster Serie kostet mit 512gb aktuell 1175€ bei Media...
Antworten
0
Aufrufe
173
A
L
Damals war ja iPhone viel angesagter bei den meisten als Samsung,aber auch deutlich teurer. Mittlerweile ist Samsung ja ungefähr auf demselben Level wie Apple. Das neue iPhone 14 kostet auch schon über 1000 €, und das Pro Max sogar 2100 €. Das Samsung Galaxy S22 Ultra Kostet auch gut 1000 €...
Antworten
0
Aufrufe
177
L
L
Ich meine als Beispiel: Ein E63 S AMG kostet gut satte 160k €,und hat den gleichen Preis noch in ungefähr 5 Jahren (vielleicht 100€ des Preises verloren). Ein Iphone 14 was jetzt über 1000 € kostet, das wird in 2 Jahren wahrscheinlich nur noch 300€ kosten. Wieso verlieren Handys so schnell an...
Antworten
0
Aufrufe
195
L
A
Hallo, ich brauche ein neues Handy und habe ca. 500€ Budget. Es muss ein Samsung sein, da ich eine Galaxy Watch habe. Was würdet ihr mir empfehlen? Können auch gebrauchte Geräte sein. https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-fuer-ca-500
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
S
Hallo, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen jedoch bin ich sehr unschlüssig da ich ein Pc Freak bin und daher nicht all zu viel geld für ein Handy ausgeben möchte mein vorheriges Handy war ein Samsung A51 und ich war überhaupt nicht zufrieden da es nach nicht mal 1 Jahr gehangen hat...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
Zurück
Oben