Seid Antroid 12 ..Probleme bei Nachrichten...

J
J.
User
Habe auf dem s21 plus 5G Probleme wenn Nachrichten kommen.wenn ich was mache und oben kommen in der leiste neue Nachrichten dann ruckelt es beim scrollen.Sonst habe ich es nicht.kann jemand helfen? Dankeee

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das wurde schon paar mal berichtet. Ich kann dieses Problem nicht bestätigen. Nutzt du die adaptive Bildwiederholrate? Erstelle doch bitte zur Behebung einen Fehlerbericht unter Samsung Members App -> Hilfe holen -> Feedback senden -> Fehlerberichte *1f609.png*

Wipe Cache schon ausgeführt ?
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S21+5g komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.

Similar threads

J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
476
E
L
Genau wie unsere Kollegen in den USA, habe auch ich seit dem Update auf Android 12 massive Probleme mit der 120Hz Refresh Rate. Sie springt sehr oft einfach auf 60Hz, so dass die Übergangs-Animationen ständig ruckeln.Schon beim entsperren ruckelt sich das Display zum Start-Screen. Auch das UI...
Antworten
6
Aufrufe
193
A
X
Guten Tag zusammen, Ich habe Probleme mit diesem "Smart View" und zwar ruckelt das Video sowas von auf meinem TV das dort immer steht das die Verbindung instabil ist. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk, andere Handys gehen komischerweise. Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Stand...
Antworten
3
Aufrufe
2K
X
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
202
J
T
Hallo zusammen, zum Hintergrund: ich habe ein S21 Ultra und habe über Smart Switch ein Backup meines alten LGs eingespielt. Nun zum Problem: Sehr häufig, wenn ich eine Push-Nachricht von Whatsapp bekomme, weil mir jemand geschrieben hat, tauchen 2 WhatsApp Symbole im Sperrbildschirm auf. Das...
Antworten
31
Aufrufe
353
T
Zurück
Oben