Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Gamer und Zocker aufgepasst: In unserem Videobereich zeigen wir anhand einer PS4 Pro und einem Samsung UHD TV, wie ihr euren Fernseher optimal für die nächste Videospiel-Session einstellt.
Viele Grüße
551184
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem extra(!) fürs Gaming einen Samsung Q70T geholt, da er mir fürs Gaming optimal erschien (4K und HDR10+ bei 120hz)... optimal für die PS5 dachte ich. Jetzt testen ich das Gerät mit meiner PS4 und selbst das Scheint zuviel für ihn zu sein obwohl hier weder...
Hallo liebe Community,
hat jemand Erfahrung mit o.g. TV als Gaming TV für die PS4 Pro bzw. XBox One X? Empfehlenswert?
Wie immer die üblichen Fragen:
- Input Lag?
- Motion Blur?
- HDR 10 Unterstüzung im Sinne von 8bit+FRC?
Dem Datenblatt nach hat das gute Teil keine 10bit Unterstützung. Also...
Liebe Community,
ich habe einen QLED Q95 und bin mit dem Gaming Modus nicht ganz zufrieden. Ich finde das Bild wirkt mega blass. Das sieht man direkt schon im Lademodus am Anfang wenn der Modus sich einschaltet und man einen direkten vergleich hat. Ist das bei euch auch so oder aktiviert ihr...